Herzlich Willkommen in der Naturheilpraxis Anja Hoffmann


Behandlungsspektrum

Behandlungen

-Akupunktur für Psyche und Körper (Harmonie für Seele, Geist und Körper)
-Allergien
-Bachblütenberatung
-Begleitung in schwierigen Lebenssituationen, lösungsorientiert und effektiv
-BIORESONANZ
-Blockadenauflösungen
-Blutegeltherapie
-Darmgesundheit (Darmsanierung, Reizdarm, Collitis ulcerosa, Morbus Crohn)
-Energetische Behandlungen
-Gefäßbehandlung zur Durchblutungsförderung bei Diabetes und Bluthochdruck
-Gewichtsregulierung zum Wohfühl-Ich
-Hypnosetherapie
-Klassische Homöopathie
-Migränebehandlung
-Misteltherapie 
-Mykotherapie 
-Raucherentwöhnung
-Schamanismus
-Schmerzzustände akut und chronisch
-Wechseljahrebegleitung (Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen, hormonelle Dysbalancen)

Hinweis: Diese Verfahren sind der Alternativmedizin zuzurechnen und sind, obwohl sie erfahrungsmäßig wirken können, wissenschaftlich nicht anerkannt.
_______________________ 
Jeder Mensch ist individuell in seinem ganzen Sein, so ist auch jede Behandlung ganz individuell auf meine Patienten abgestimmt . Diagnose und Beratung sind für mich sehr wichtige Aspekte und werden von mir äußerst ernst genommen. Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen. Herzlichen Dank.
Ihre Anja Hoffmann.

Praxisräume

Share by: